Newsübersicht

Das brandneue Trek Top Fuel! Neu mit mehr Federweg

23.05.2019
Neues Top Fuel – noch schneller und noch mehr Fahrspaß

Das überarbeitete Top Fuel verfügt nun über mehr Federweg sowie eine aktualisierte Geometrie. Somit vereint es die Vorteile eines großhubigen Bikes mit dem Speed und präzisen Handling eines XC-Race-Bikes. Dank dieser Veränderungen ist es nicht mehr nur eine reine XC-Rennmaschine, sondern geht mehr in Richtung Marathon sowie leichte Trails.

Die Federgabel des Top Fuel kommt nun mit 120 mm und der Dämpfer mit 115 mm Federweg. Kombiniert mit einem flacheren Lenkwinkel und längeren Reach verlieren harte Downhills ihren Schrecken und können jetzt noch schneller gemeistert werden. Breitere Lenker und kürzere Vorbauten erhöhen die Kontrolle, während die dualen Remote-Lockouts gewährleisten, dass im Anstieg der Krafteinsatz ausschließlich in Vortrieb umgesetzt wird.

Das neue Top Fuel ist ein effizientes XC-Bike, mit dem lange Distanzen in kürzester Zeit abgespult werden können, aber gleichzeitig bietet es auch in rauem Gelände extrem viel Fahrspaß.



Gerne beraten wir dich bei uns im Shop über die Modellpalette vom neuen Top Fuel.

















 

Trek Ticket DJ

10.12.2018

 Trek Ticket DJ



- Manitou Circus Expert 100mm Gabel
- Spank Spoon 32 26" Felgen

- Spank Lenker Royala Gold
- SRAM GX1 Kurbel 32Z
- Chromag Scarab Gold Pedalen
- Iron Thunder Halflink Kette Gold
- Chromag Overture Sattel
- Shimano SLX 160mm Bremse


Fr. 2900.-