Unser Team

Aufgewachsen auf dem Kerenzerberg, genoss ich schon immer meine Freizeit auf dem Velo im Glarnerland. Eine Lehre als Fahrradmechaniker war deshalb absehbar.

Im Hinterkopf aber immer den Traum vom eigenen Fahrradgeschäft an guter Lage in Glarus Nord.

 

Im Frühling 2018 ergab sich die Chance eines Ladenlokals in Näfels. So wurde aus dem Traum vom eigenen Fahrradgeschäft Wirklichkeit.

Dank der stetig wachsenden Arbeitsauslastung durch unsere großartige Kundschaft, bewog es mich im Frühling 2020 dazu Remo als Fahrradmechaniker in der Werkstatt einzustellen.
Seine Freizeit verbringt er regelmässig mit seinem Mountainbike oder Gravelbike in den Glarner Bergen.
 

Von Anfang an im Hintergrund tätig, konnte ich meine Frau Ursina 2021 auch davon überzeugen im Bereich Administration und Buchhaltung bei mir einzusteigen.

 

Auch als kleiner Betrieb liegt uns die Zukunft des Berufes Fahrradmechaniker/in EFZ am Herzen, weshalb wir uns dafür entschieden haben ab Sommer 2022 einem Lernenden unser Wissen weiter zu geben.

Mit Gian-Marco haben wir einen fleissigen und motivierten Lernenden gefunden und sind glücklich Ihn Teammitglied der LEUPI BIKE GmbH nennen zu dürfen.

 

Als Einheit bemühen wir uns, Ihre Veloträume erfüllen zu können und Ihnen als sympathisch & junges Team rund ums Velo zur Seite zu stehen.

Vielen Dank für die Zeit diesen Text genossen zu haben und bis bald bei uns an der Bahnhofstrasse 25 in Näfels.




Marcel Leupi

Inhaber / Geschäftsleiter
Werkstatt / Verkauf / Zweiradmechaniker EFZ





Remo Russo
Werkstatt / Fahrradmechaniker



 
Ursina Leupi
Buchhaltung / Administration





Gian-Marco Zobrist
Lernender Fahrradmechaniker EFZ / 2. Lehrjahr